Movies & TV popstars

9. Oktober, 2015

„Popstars“: Collien Ulmen-Fernandes moderiert morgen das große Finale bei RTL II

Anstrengendes Stimmcoaching, schweißtreibendes Tanztraining, große Emotionen und überzeugende Auftritte – das war der aufregende Weg, den die „Popstars“-Kandidatinnen über viele Wochen gegangen sind, um ihren Traum einer Gesangskarriere wahr werden zu lassen. Morgen wird sich im großen Finale endlich zeigen, für wen sich die Mühen gelohnt haben. In der von Collien Ulmen-Fernandes moderierten Show präsentieren sich die Kandidatinnen ein letztes Mal vor dem Publikum und den kritischen Augen der Jury. Und Soul-Pop-Sängerin Stefanie Heinzmann, Urban Music-Star Miss Platnum sowie Choreografin und Tänzerin Bella Garcia müssen ihre wohl schwerste Entscheidung fällen, wenn sie die neue „Popstars“-Band bekanntgeben. Ab 18:15 Uhr geht’s los, als Star-Gäste sind Sarah und Pietro Lombardi dabei. In Stefan Raabs „TV total Stock Car Crash Challenge“ kämpft Pietro Lombardi ab 20:15 Uhr außerdem im Team mit YouTuberin Joyce Ilg und Ex-Fußballprofi Thorsten Legat um den Sieg.
www.popstars2015.de

Tags: , , , , ,



Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen