News klop

12. Oktober, 2015

All you Need is Klopp: England feiert Matze Knop

In Großbritannien soll Deutschland ja auf einmal so populär sein. Erst die große „Germany“-Ausstellung im British Museum, dann das „London Oktoberfest“ und jetzt: Jürgen Klopp! Oder doch Matze Knop? Fakt ist, dass der eine als neuer Trainer des traditionsreichen FC Liverpool mit offenen Armen empfangen wurde. Und ebenso Fakt ist, dass der andere eben diesen Messias der Reds auch auf der Insel so überzeugend parodiert, dass ihm schon jetzt die Endrunde der Comedy Champions League sicher sein dürfte. In seinem ersten Youtube-Video lieferte Knop als Klopp eine irrwitzige Performance ab. Sein Englisch habe er übrigens von Lothar Matthäus gelernt, gibt er keck zu Protokoll. Und die Beatles habe er zur Vorbereitung auf Liverpool gehört, weshalb seine Frau ihn mittlerweile nur noch Ringo Klopp nenne. Englands Fußballfans und Medien sind begeistert. „Superb work from German comic Matze Knop“, schrieb der „Mirror“. Hier die Clips, um die es geht!



 



Tags: , , ,



Back to Top ↑