Movies & TV black-mass

15. Oktober, 2015

0

Ab heute neu im Kino: Johnny Depp auf Oscar-Kurs

In Laufe seiner mehr als 30-jährigen Karriere hat Johnny Depp bislang noch keinen Oscar gewonnen. Nun wird spekuliert, dass es bald so weit sein könnte. Für seine Rolle als Verbrecher James „Whitey“ Bulger in Scott Coopers „Black Mass“ hat sich der 52-Jährige fast bis zur Unkenntlichkeit maskiert und liefert laut „Variety“ eine faszinierende Performance ab.



 

In Konkurrenz zu dem biographischen Thriller lässt Lars Kraume ab heute sein komödiantisches „Familienfest“ u.a. mit Günther Maria Halmer, Lars Eidinger und Hannelore Elsner steigen: Bei der feinen Geburtstagsfeier eines Patriarchen kommt es zu tumultartigen Szenen.



 

Weitere Einblick in das wahre Wesen eines Menschen liefert der britische Dokumentarist Randall Wright mit „Hockney“. Der Film porträtiert den Maler, Grafiker und Fotografen David Hockney und setzt dessen vielfältiges Schaffen eindrucksvoll in Szene.



 

Mit „Hotel Transylvanien 2“ geht zudem noch eine Animations-komödie für die ganze Famile an den Start!



Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑