Musik adele 2

23. Oktober, 2015

Adele sagt „Hello“, Album „25“ folgt in vier Wochen

Nun ist es offiziell: Vier Jahre nach ihrem Millionen-Seller „21“ erscheint am 20. November das dritte Album von Adele. „Meine letzte Platte war eine Trennungsplatte und wenn ich diese bezeichnen müsste, würde ich sie eine Versöhnungsplatte nennen“, so die Londoner Sängerin und Songwriterin. „Ich versöhne mich mit mir selbst. Ich versöhne mich wegen verlorener Zeit. Versöhne mich für alles, was ich je getan habe und was nicht.“ Bevor „25“, so der Albumtitel, erscheint, gibt’s ab heute bereits die erste Singleauskopplung. Mit der Ballade „Hello“ meldet sich Adele in fulminanter Form zurück. Das sehr emotionale, vom Klavier getragene Stück baut sich zur Hymne mit gewaltigem Finale auf. Das dazugehörige Video des kanadischen Regisseurs Xavier Dolan ist auf Vevo zu sehen.

Tags: , , ,



Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen