News barbara

23. Oktober, 2015

Barbara mit Buba zum Bambi?

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und mit ihm rückt die nächste Bambi-Verleihung näher. Wer die Auszeichnung für die beste Unterhaltungsshow des Jahres erhält, entscheidet noch bis zum 12. November das Publikum. Heute Abend gibt’s die Chance, sich einen der Kandidaten zu Gemüte zu führen: „Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen alle“ läuft um 20:15 Uhr bei RTL. Moderiert wird das Ganze von Barbara Schöneberger, die das Opening der heutigen Ausgabe mit der Elefantendame Buba (40) bestreitet. „Man hat mich im Zusammenhang mit dieser Sendung ja auch schon mal als Leitkuh bezeichnet“, so Barbara Schöneberger gegenüber smalltalk. „Aber diesmal gebe ich den Job einfach weiter. Das erledigt heute mal Buba, die im Übrigen wahnsinnig nett ist. Man muss allerdings auch nett zu ihr sein, denn so eine alte Elefantenkuh vergisst bekanntlich nichts und kann sehr nachtragend sein.“
www.rtl.de

Tags: ,



Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen