News michelle

23. Oktober, 2015

Michelle Hunziker exklusiv bei smalltalk über Auroras TV-Debüt

Die Castingshow „X Factor“ ist in Italien ein großes Thema. Zur wöchentlichen Live-Sendung auf Sky Italia gibt’s ein tägliches News-Format und in der heutigen Ausgabe gibt Aurora Ramazzotti ihr Debüt als Moderatorin. Mutter Michelle Hunziker ist sehr stolz auf ihre Tochter. „Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, so wie jede Mutter das bei so einer großen Sache wäre“, sagte Michelle Hunziker gestern Abend im Gespräch mit smalltalk. „Aurora ist allerdings die Ruhe selbst. Ich finde, sie macht das ganz richtig. Sie geht da sehr relaxed ran. Für mich ist das alles sehr emotional und ich freue mich sehr für meine Tochter. Leider kann ich nicht dabei sein, weil ich selbst für meine Sendung ‚Striscia la notizia‘ im Studio bin. Ehrlich gesagt, würde ich so gerne zu Hause vor dem Fernseher mit einer Schüssel Popcorn auf den Knien mitfiebern. Natürlich nehme ich Auroras Show auf und werde sie mir dann ganz in Ruhe anschauen.“ Als Michelle Hunziker ihre TV-Karriere begann, war sie ungefähr so alt wie ihre Tochter heute. „Aurora ist sogar ein Jahr jünger, sie ist 18“, so Hunziker.
sky.it

Tags: , ,



Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen