News Alles so schön bunt hier, ich kann mich gar nicht entscheiden: Das sind die ersten zwölf Kandidaten der „FAZ“-Titelbildwahl 2015. Und wer gewinnt, glotzt am Ende TV. (Foto: www.faz-titelbildwahl.de)

26. Oktober, 2015

„FAZ“-Leser wählen das Titelbild des Jahres 2015

Was haben die WDR-Maus, Che Guevara, Christopher Lee und B.B. King gemeinsam? Sie alle zierten in diesem Jahr die Titelseite der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. Und wie die „FAZ“-Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit heute verkündete, haben die Leser nun zum achten Mal die Möglichkeit, ihr Lieblingsbild zu küren. In diesem Jahr stehen nun 56 Motive zur Auswahl. Wer mitmacht, hat die Chance, einen Fernseher mit Ultra-HD Auflösung, ein Receiver und ein Digitalradio von TechniSat zu gewinnen. Abgestimmt werden kann auf www.faz-titelbildwahl.de. Bis 2007 hatte das Blatt übrigens im Normalbetrieb ganz auf Titelbilder verzichtet.

Tags:



Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen