Movies & TV rosin

10. November, 2015

Mahlzeit! Rosin krempelt Kantinen um

Bisher hat sich Frank Rosin auf Kabel Eins ums Coaching von Restaurantbesitzern gekümmert. Doch es geht noch eine Nummer umfangreicher: Der Zwei-Sterne-Koch stellt für die neue Doku-Soap „Rosins Kantinen“ Deutschlands Großküchen auf die Probe. Immerhin isst jeder Fünfte tagtäglich in einer Firmenkantine zu Mittag. Der erste Fall führt Rosin in die Kantine von Ilona Weigang in Prenzlau – ein Betrieb, der kurz vor der Pleite steht. Zunächst undercover, beobachtet Rosin die Abläufe in der Küche. Dann krempelt er die Ärmel hoch. Mit seinem Team räumt er ordentlich um und sorgt dafür, dass Ilona und ihre Gäste Zeuge einer kulinarischen Wiederauferstehung werden. „Kantinenessen bedeutet nicht zwangsläufig, dass es ungesund und schlecht sein muss“, ist sich Frank Rosin sicher. „Auch ein Kantinenessen kann lecker und gesund sein und dabei immer noch preisbewusst.“ Wie er seinen Plan in die Tat umsetzt, erfahren Fernsehzuschauer morgen um 20:15 Uhr auf Kabel Eins.
www.kabeleins.de

Tags: ,



Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen