News Ruth Moschner

17. November, 2015

„Grill den Henssler“ gewinnt Publikums-Bambi

Mesut Özil und Mandy Capristo sind wieder ein Paar, Didi Hallervorden ist stolz auf Deutschland und Otto Waalkes immer noch wirklich witzig. Die gestrige Bambi-Verleihung hatte neben Trophäen in 15 Kategorien auch einige wichtige Erkenntnisse für die Entertainmentbranche zur Folge. Dazu gehört auch die Nachricht, dass Deutschlands TV-Zuschauer immer noch auf Kochshows stehen – wenn sie gut gemacht sind. Deswegen wurde das Vox-Format „Grill den Henssler“ auch mit dem Publikums-Bambi „Beste Unterhaltungsshow des Jahres“ geehrt. „Es ist so unglaublich toll, dass ‚Grill den Henssler‘ gewonnen hat“, so Moderatorin Ruth Moschner gegenüber smalltalk. „Wir haben uns bereits über die Nominierung so wahnsinnig gefreut, neben allen Großen der Showbranche mit unserer kuscheligen Kochshow allein schon erwähnt zu werden! Aber unsere Fans sind einfach die Besten. Tausend Dank für diesen tollen Einsatz! Nur schade, dass Steffen nicht dabei sein konnte, weil er gerade auf Tour ist. Er hat wirklich gefehlt!“
www.bambi.de

Tags: , ,



Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen