News Matze Knop

24. November, 2015

Neues Programm von Matze Knop: „Es wird richtig dicke Hose“

Am Freitag feiert Matze Knop mit seinem Programm „Diagnose dicke Hose“ in Berlin Premiere. „Es wird natürlich megalustig, wahnsinnig emotional, unglaublich spontan, kurzum, es wird richtig dicke Hose“, verriet Matze Knop dem smalltalk. „Und dabei halte ich mich mit meinen Aussagen im Moment noch zurück.“ Ganz anders die „Cellesche Zeitung“, die sich nach der Vorpremiere in der Lüneburger Heide nicht mit Lob zurückhielt. „Nimmt man die Publikumsreaktionen zum Maßstab, bot Matze Knop eine sehr gelungene Vorpremiere“, so das Blatt. Die Performance habe vor allem „durch Knops legendäre Stimm-Imitationen und seine professionelle Bühnenpräsenz“ gefallen, heißt es weiter. Der Comedian selbst betonte, dass er das Programm ständig erneuere: „Altes fällt weg, Neues kommt hinzu. Spontanität zählte schon immer zu meinen größten Stärken. Auch mein Programm wird mit der Zeit gehen und zu jeder Zeit relevant bleiben.“
www.matzeknop.de

Tags: ,



Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen