Musik Aladdin (Credit: Stage Entertainment)

7. Dezember, 2015

„Aladdin“ in Hamburg: Umjubelte Europa-Premiere

Eine Wunderlampe zu haben, wäre eine schöne Sache. Doch die gibt’s nur im Märchen – oder im Musical. Zu erleben im Stage Theater Neue Flora in Hamburg. Gestern Abend feierte dort das schon am Broadway erprobte Stück „Aladdin“ nach dem gleichnamigen Disney-Film Premiere. Das Publikum, darunter zahlreiche Prominente, ließ sich bereits während der Aufführung zu euphorischen Standing-Ovations hinreißen. Ein besonderer Abend auch für den Komponisten Alan Menken. Der Tony Award- und achtfache Oscar-Gewinner ließ es sich nicht nehmen, an der Elbe vorbeizuschauen. Zu Gast waren außerdem Susan Sideropoulus, Collien Ulmen-Fernandes, Alena Gerber, Sky du Mont, Jorge González, Dieter Wedel u.v.a.
www.stage-entertainment.de

Tags: ,



Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen