News YouTube Rewind 2015

10. Dezember, 2015

YouTube Rewind 2015: LeFloid, Dner und Co. für Deutschland am Start

Ohne Webvideos geht nichts mehr. Das gilt erst recht für das Thema Jahresrückblicke. Auch YouTube hat sein schon traditionelles Rewind-Video über die beliebtesten Bewegtbildinhalte und Stars der vergangenen zwölf Monate online gestellt. Seit gestern wurde der Clip bereits über 16 Millionen Mal angeklickt. Neben New Yorker Pizzaratte, „Mad Max“-Parodie und zahllosen weiteren weltweiten Webvideo-Hits kommen auch deutsche YouTuber in diesem aufwändig inszenierten Werk zu medialen Ehren. So sind LeFloid, Dner, BibisBeautyPalace und Julienco in dem YouTube-Jahresrückblick 2015 mit dem Titel „Now Watch Me“ mit von der Partie.
www.youtube.com

Tags: , ,



Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen