Musik MIDEM 2015 - ATMOSPHERE - OUTSIDE

16. Dezember, 2015

Musikmesse MIDEM wird 50 und startet Preisverleihung

Nach mehreren Terminverlegungen kündigt MIDEM-Unterhaltungschef Jérôme Delhaye an, dass zum 50. Jubiläum der Musikmesse erstmals ein Award ausgelobt werden soll. Ziel ist es, mit der Verleihung der „International Midem Awards“ die Kundenbindung zu verbessern. Auch, wenn die Preiskategorien noch nicht feststehen, dürfen einflussreiche Branchenpersönlichkeiten schon mal die Aufnahmekapazitäten ihrer Vitrinen überprüfen. Nach der erneuten zeitlichen Verschiebung fragt man sich zwar, ob es nun wirklich dabei bleibt und überhaupt noch jemand kommt. Fest steht: Über eine örtliche Verlegung ist bis dato nichts bekannt. Branchenrepräsentanten treffen sich nun wohl definitiv vom 3. bis 6. Juni in Cannes.
www.midem.com

Tags:



Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen