Movies & TV Tatort Hamburg credit ndr Marion von der Mehden

4. Januar, 2016

0

Nach heiß diskutiertem Zweiteiler: Hamburger Tatort kommt ins Kino

Am 1. und 3. Januar 2016 waren die Tatort-Kommissare Nick Tschiller (Til Schweiger) und Yalcin Gümer (Fahri Yardim) neben Helene Fischer, Ferris MC und Schweiger-Tochter Luna im bislang heiß-diskutiertesten Zweiteiler des noch jungen Jahres zu sehen. Nach diesen actionreichen TV-Einsätzen soll das Hamburger Ermittler-Duo nun ins Kino kommen.  Auf den Neujahrs-Tatort „Der große Schmerz“ und die Fortsetzung „Fegefeuer“ folgt nun ein Kinofilm, der Tschillers actionreiches Abenteuer weitererzählt. Titel und Kinostart stehen noch nicht fest, das Team dreht aber bereits seit Juli 2015 in Istanbul, Moskau, Berlin und Hamburg am bislang persönlichsten Fall des Kriminalhauptkommissars. Die ersten beiden Teile des Hamburger Tatorts können aktuell noch in der ARD Mediathek angesehen werden.

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen