Geburtstagskind Deutscher_Fernsehpreis_2012_-_Judith_Rakers Wikipedia

6. Januar, 2016

0

6. Januar 2016: Judith Rakers (*1976)

Sie sehe gerne Talkshows, das ARD-Magazin „Titel, Thesen, Temperamente“, schwedische Krimis, gut gemachte Shows zur Primetime und den „Tatort“, sagte Judith Rakers einmal im Gespräch mit dem Branchendienst „Quotenmeter“. Am vergangenen Sonntagabend konnte sich die „Tagesschau“-Sprecherin nun erstmals selbst im „Tatort“ erleben. Doch die Journalistin und Moderatorin bleibt ihrem Fach treu und führt neben der „Tagesschau“ u.a. durch die NDR-Unterhaltungssendung „Top Flops – Die lustigsten Fernsehpannen“ und die Radio Bremen-Talkshow „3 nach 9“. Bevor sie am 15. Januar gemeinsam mit Co-Moderator Giovanni di Lorenzo zum nächsten „3 nach 9“-Talk lädt, feiert sie heute erst mal ihren 40. Geburtstag.
www.radiobremen.de

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen