Musik paul-weller-one-doku-2016

13. Januar, 2016

0

Godfather des Britpop: Paul Weller zeigt kostenlose Live-Doku bei YouTube

Fans von Paul Weller sollten sich bis Ende Januar 2016 etwas Zeit für ein YouTube-Video nehmen: Warner Music Germany hat gestern die DokumentationOne“ über den Godfather des Britpop veröffentlicht, die euch bis Ende des Monats interessante Einblicke in das Tour-Leben des 57-Jährigen bietet. Regisseur Andy Crofts beschreibt die knapp eineinhalb-stündige Doku bei Facebook als eine Montage aus Bildern und Tönen, die er und sein Team erlebten, als sie mit Weller und seiner Band ein Jahr lang durch die Welt tourten. „Ich wollte etwas ganz Echtes für die Fans machen, das sie so vorher noch nicht gesehen haben“, schreibt er. Hier habt ihr die Gelegenheit zu beurteilen, ob ihm das gelungen ist:

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen