Movies & TV sarah-pietro-im-wohnmobil-durch-italien-quelle-rtl-ii

18. Januar, 2016

0

Reisegruppe Lombardi: „Sarah & Pietro… im Wohnmobil durch Italien“ startet am 18. Januar 2016

Fünf Jahre ist es her, seit die beliebte Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ für eine bislang einmalige TV-Sensation sorgte: Erstmals in der Geschichte des Formats verliebten sich die beiden Finalisten ineinander. Sarah (geb. Engels) und Pietro Lombardi sind bis heute ein glückliches Paar, das inzwischen sogar verheiratet ist. Die Beiden schauen natürlich auch selbst noch immer „DSDS„. Zu einem Kommentar, wie ihnen die Musik-Show im Jahr 2016 gefällt, ließen sich die beiden kürzlich gegenüber inTouch online hinreißen.

„Dieses Jahr bin ich ein bisschen enttäuscht von der Jury“, verriet Pietro dem Online-Magazin. „Die machen einfach nicht so viel Action wie damals bei uns.“ Hat da etwa jemand Lust bekommen, sich selbst mal in einen der Juroren-Sessel zu setzen? „Klar würden wir gerne auch selber in der Jury sitzen“, bestätigt Sarah auf Nachfrage – aber bis das spruchreif wird, gibt es noch Einiges zutun. Beispielsweise haben die Studio-Arbeiten an einem neuen gemeinsamen Album gerade begonnen und ein gemeinsamer Urlaub steht an:

Nach der Herausforderung Eigenheim haben Sarah und Pietro inzwischen auch das Projekt Familiengründung mit Söhnchen Alessio erfolgreich gemeistert. Nun soll der Sprössling auch die Verwandtschaft kennenlernen. Ein Teil von Sarahs Familie lebt in Sizilien – höchste Zeit also, sich auf den Weg dorthin zu machen – inklusive Großeltern, neuem Facebook-Profil und Kamera. Der dreiwöchige Urlaub der drei Generationen hält einige Überraschungen für die junge Familie bereit – und heute Abend geht‘s los.

Die turbulente Doku-Soap „Sarah & Pietro… im Wohnmobil durch Italien“ startet um 21:15 Uhr bei RTL II.

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen