Geburtstagskind Alexander-Bommes-2012-05-31-Studio-Hamburg-Nachwuchspreis-Quelle-Martina-Nolte

21. Januar, 2016

0

21. Januar 2016: Alexander Bommes (*1976)

Für Moderator Alexander Bommes fängt das neue Jahr mit der Handball-EM in Polen ziemlich sportlich an. Vier Jahre lang war er selbst Bundesligaprofi, bevor er sich nach seinem Jurastudium und einem Volontariat beim NDR auf die Moderation konzentrierte. Zusätzlich zu seinen Einsätzen bei der Frauenfußball-WM, der Leichtathletikweltmeisterschaft und den Olympischen Spielen übernahm der gebürtige Kieler 2012 schließlich die Quizshow „Gefragt – Gejagt“ und erfreut sich damit solider Beliebtheit – auch, wenn die erste Primetime-Ausgabe am 7. Januar noch mit ausbaufähigen Quoten kämpfte. Bevor Bommes am Donnerstag zum wöchentlichen vorabendlichen Promi-Special von „Gefragt – Gejagt“ mit den Gästen Tine Wittler, Ingo Appelt, Ulla Kock am Brink und Guildo Horn und schließlich am Samstag um 18:30 Uhr zur Rückrunde der Fußballbundesliga in der „Sportschau“ lädt, feiert er heute erst mal seinen 40. Geburtstag.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen