Movies & TV dick-und-doof-stan-und-ollie-quelle-youtube-Volkre-Celin-Campingfreuden

22. Januar, 2016

0

Bio-Pic „Stan & Ollie“: „Dick und Doof“ kommen zurück in die Kinos

Kennt ihr noch „Dick & Doof„? Das US-amerikanische Komiker-Doppel Stan Laurel und Oliver Hardy drehte in der Zeit von 1921 bis 1951 gemeinsam 106 Filme und gilt bis heute als eines der berühmtesten und erfolgreichsten Film-Duos aller Zeiten. Nun sollen die Beiden wieder in die Kinos zurückkehren. Jon S. Baird zeichnet sich mit seinem Bio-Pic „Stan & Ollie“ verantwortlich – eine Besetzung für die beiden Komik-Urgesteine steht auch schon fest: Der zweifach Oscar-nominierte Steve Coogan und sein Kollege John C. Reilly übernehmen die Rollen und lassen den Zuschauer mitten in die letzte Tour des Duos eintauchen, die sie 1953 durch Großbritannien führte. Laurel und Hardy sind in die Jahre gekommen, aber ihre zunächst erfolglose Tour wird doch noch zum Hit. Jedoch bietet Oliver Hardys Gesundheit Anlass zur Sorge… Wann „Stan & Ollie“ in die Kinos kommen wird, steht noch nicht fest. Zur Einstimmung könnt ihr euch hier aber wieder in Erinnerung rufen, wie viel Klasse diese beiden Herren hatten:

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen