Movies & TV revenant-ausschnitt-filmplakat-leonardo-dicaprio-quelle-theshiznit

22. Januar, 2016

0

Wenn die Plakate der Oscar-nominierten Filme die Wahrheit sagen würden

Am 28. Februar 2016, also in gut einem Monat, werden die Oscars zum 88. Mal im Dolby Theater in Los Angeles verliehen. Nachdem die Nominierungen am 14. Januar 2016 auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben wurden, wurden Ed Williamson, Matt Looker und Ali Gray der britischen Website The Shiznit kreativ: Sie entwarfen Plakate für die Filme mit den meisten Nominierungen. Die Besonderheit daran: Diese Plakate sagen die Wahrheit. Schaut mal selbst. Noch mehr gibt es hier:

revenant-wahres-filmplakat-quelle-theshiznit
The Revernant – Der Rückkehrer
zwölf Nominierungen

spotlight-wahres-filmplakat-quelle-theshiznit
Spotlight
sechs Nominierungen

the-big-short-wahres-filmplakat-quelle-theshiznit
The Big Short
fünf Nominierungen

danish-girl-wahres-filmplakat-quelle-theshiznit
The Danish Girl
vier Nominierungen

alles-steht-kopf-wahres-filmplakat-quelle-theshiznit
Alles steht Kopf
zwei Nominierungen

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen