Movies & TV judith-rakers-dominik-michels-silicon-valley-doku-reportage-quelle-NDR-doclights-oliver-kratz

26. Januar, 2016

0

NDR-Reportage: „Wie wird man Internet-Millionär? Judith Rakers im Silicon Valley“

Das Silicon Valley in Kalifornien ist der Hot Spot der IT- und High-Tech-Industrie. Allein die hier ansässigen Unternehmen Apple, Google und Facebook repräsentieren immerhin einen Börsenwert von 1,1 Billionen Euro. Doch auch Deutsche mischen mit. Einige von ihnen hat „Tagesschau„-Sprecherin Judith Rakers nun getroffen. Was haben sie hier erlebt? Wie arbeiten sie? Was gehört für sie dazu, um erfolgreich zu sein? Antworten gibt es nun in der ARD-Mediathek in der Reportage „Wie wird man Internet-Millionär? Judith Rakers im Silicon Valley“.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen