Movies & TV Jimmy-Fallon-Einsfestival-The-tonight-show-quelle-wdr-nbc-universal

26. Januar, 2016

0

The Tonight Show: Jimmy Fallon startet am 26. Januar 2016 auf Einsfestival

Die Late-Night-Wüste Deutschland soll ab dem 26. Januar 2016 wieder blühen: Einsfestival strahlt von nun an wochentags die „Tonight Show“ mit Jimmy Fallon aus – in Originalversion mit Untertiteln und direkt aus dem Late Night-Mutterland USA. Der Host ließ es sich nicht nehmen, in einer kurzen Ansprache sein deutsches Publikum vorab zu begrüßen. Er versucht sich sogar an einem Satz auf Deutsch, der wohl so was wie „Ich bin fröhlich“ bedeuten sollte. „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ startet heute um 23:00 Uhr. Gäste der ersten „deutschen Sendung“ sind Schauspielerin Kate Hudson, Sportkommentator Dan Patrick und Rapper G-Eazy.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen