Movies & TV the-simpsons-shop-store-china-quelle-fox

27. Januar, 2016

0

Weltweit erste „The Simpsons“-Shops eröffnen in China

Nach 28 Staffeln in 27 Jahren eröffnen in diesem Jahr die ersten beiden „The Simpsons„-Stores der Welt. Überraschenderweise werden die Geschäfte nicht im Heimatland der gelben Familie zu finden sein, sondern in China: Ab März 2016 sollen im bekannten Szeneviertel Sanlitun in Peking auf 250 Quadratmetern über 200 lizensierte „Simpsons“-Produkte angeboten werden. Im Juni 2016 wird dann ein zweiter Shop in Shanghai folgen.

FOX plant über 100 offizielle „The Simpsons“-Shops weltweit

Auch deutsche „Simpsons“-Fans dürfen hoffen: FOX-Produktchef Jeffrey Godsick verriet gegenüber „China Daily“, dass für die Zukunft weltweit über 100 Läden geplant seien. Die von Matt Groening geschaffene US-amerikanische Zeichentrickserie des Senders FOX war in China übrigens viele Jahre lang verboten. Erst seit 2014 sind Homer und Co. dort dank eines Streaminganbieters zu sehen und wurden direkt zum Hit.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen