Movies & TV sven-lorig-WDR-Max-Kohr

1. Februar, 2016

0

WDR aktuell mit Sven Lorig: Neue Nachrichten Primetime im Westen

ARD-Morgenmagazin-Moderator und Rheinländer Sven Lorig hat in diesen Tagen viel zu feiern. Am kommenden Rosenmontag kommentiert er im Ersten die Übertragung des Düsseldorfer Rosenmontagszuges. Und heute Abend um 21:45 Uhr feiert er sein Debüt als Moderator der 25-minütigen Nachrichtensendung „WDR aktuell“. Mit dem Beginn des neuen Jahres und der großen Programmreform des WDR avancierte das Format zur neuen Nachrichten-Primetime für Nordrhein-Westfalen. „Ich freue mich, dass es nun endlich losgeht“, so Sven Lorig gegenüber smalltalk. „Dazu noch passend in der Karnevalswoche. Besser geht es für einen Rheinländer ja kaum noch.“

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen