Movies & TV Jan-boehmermann-neo-magazin-royale-quelle-ZDF-ben-knabe

4. Februar, 2016

0

„Neo Magazin Royale“: Mit Verlängerung aus der Winterpause

Mit dem „Neo Magazin Royale“ sorgt Jan Böhmermann seit über zwei Jahren medienübergreifend für Impulse – sei es mit dem gefälschten Mittelfinger-Video von Yanis Varoufakis oder der Hip-Hop-Satire „Ich hab Polizei„. Nun kommt Böhmermann aus der Winterpause zurück und das ZDF macht sein Versprechen wahr: Mit dem Start der neuen Staffel wird seine Sendezeit von 40 auf 45 Minuten erhöht.

Wohl auch, weil das „Neo Magazin Royale“ trotz mäßiger Einschaltquoten im klassischen Fernsehen in der ZDF-Mediathek zu den erfolgreichsten Formaten zählt. In der ersten Folge heute Abend um 22:30 Uhr in ZDFneo ist Moderatorin und Autorin Sarah Kuttner zu Gast. Sie selbst meldet sich anschließend um 23:15 Uhr mit ihrer Talkshow „Kuttner plus Zwei“ ebenfalls mit neuen Folgen zurück.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen