Movies & TV Game Of Thrones Staffel 1 Quelle HBO

10. Februar, 2016

0

„The Age Of Prosperity“: Die „russische Anwort“ auf „Game Of Thrones“ kommt

Was wäre der Serienmarkt ohne Adaptionen? Aus dem US-amerikanischen „Homeland“ wurde längst das israelische „Hatufim„, das britische „The Office“ ist das deutsche „Stromberg“ und nun folgt auf „Game Of Thrones“ eine russische Antwort: In zwölf Staffeln wird „The Age Of Prosperity“ die wahre Geschichte des Adelsgeschlechts Romanow erzählen.

Romanow

144 Folgen über die Geschichte des russischen Adelsgeschlechts

Aleksey Petrukhin, Chef der Russian Film Group, verrät: „Wir haben das Geschäftsmodell von ‚Game Of Thrones‘ studiert und mit den Serienschöpfern gesprochen. Wir werden ebenfalls mit unterschiedlichen Regisseuren und Kameramännern arbeiten, von denen jeder für seine eigene Familie zuständig ist.“ „The Age Of Prosperity“ setzt 1598 ein und endet mit der Ermordung des letzten russischen Zaren Nikolaus II. Der Auftakt wird Anfang 2018 ausgestrahlt.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen