News sven-lorig-lässig-laufen-buch-quelle-bastei-lübbe

12. Februar, 2016

0

Neues Buch „Lässig Laufen“ von Sven Lorig: Warum Fitness keine Folter braucht

Sven Lorig ist ein umtriebiger Mensch. Er moderiert das „Morgenmagazin“ im Ersten, die Nachrichtensendung „WDR aktuell“, die Spielshow „Dings vom Dach“ im hr Fernsehen und er schreibt hin und wieder auch Bücher. Zum Beispiel den „Deutschland“-Band der Reihe „Was ist Was„. Außerdem läuft er. Marathon (Bestzeit 3:13 Stunden). Und darüber hat er jetzt ebenfalls geschrieben. Das Ergebnis erscheint jetzt bei „Bastei Lübbe“ unter dem Titel „Lässig laufen„. Darin erzählt er seine eigene Laufgeschichte und gibt Tipps zu Themen wie Klamotten, Training, Ernährungund vielem Wissenswerten mehr. Sven Lorig, der einst plötzlich 100 Kilo schwer war, weiß genau, wovon er schreibt. Und auf Seite 83 macht er klar: „Laufen ist wie Sex. Du musst nicht gut sein, um Spaß zu haben!“

sven-lorig-laessig-laufen-buch-cover

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen