Movies & TV Tabaluga-kino-film-quelle-tabaluga-enterprises-gmbh

16. Februar, 2016

0

Kleiner Drache ganz groß: Tabaluga kommt ins Kino

Über Peter MaffaysTabaluga“ gibt es bereits eine Zeichentrickserie, zahlreiche Bühnenshows und viele Bücher. Wie Sony Pictures Releasing jetzt bekannt gab, inszeniert Sven Unterwald („7-Zwerge“, „Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft“) nun auch einen 3D-Animationsfilm über den kleinen Drachen. Produziert wird noch in diesem Sommer in Deutschland und Kanada.

Peter Maffay, Tim Bendzko und Michael „Bully“ Herbig verleihen ihre Stimmen

Im Kinofilm rettet Tabaluga gemeinsam mit Eisprinzessin Lilli seine Heimat Grünland vor dem bösen Herrscher Arktos. Zwar steht noch kein Kinostart fest, dafür wurden bereits die Namen erster Sprecher bekannt gegeben: Neben Peter Maffay werden auch Tim Bendzko und Michael „Bully“ Herbig ihre Stimmen verleihen.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen