Movies & TV better-call-saul-jimmy-mcgill-saul-goodman-quelle-sony-pictures-television

17. Februar, 2016

0

„Better Call Saul“ startet am 17. Februar 2016 in Staffel 2

Das Warten hat ein Ende: „Better Call Saul“ startet heute in Staffel 2. Das Prequel von „Breaking Bad“ hat sich längst selbst zur Kultserie entwickelt – auch, wenn der Start etwas holprig war. Nun lernen Zuschauer den Protagonisten in zehn neuen Folgen noch besser kennen. „Better Call Saul“ erzählt den Werdegang von Anwalt Jimmy McGill (alias Bob Odenkirk), der in finanzieller Not unter dem Pseudonym Saul Goodman zum Advokat von Drogenkoch Walter White (alias Bryan Cranston) mutiert. Staffel 2 der schwarzhumorigen US-Serie aus dem Hause Sony Pictures Television ist ab heute auf dem Streamingdienst Netflix abrufbar.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen