Movies & TV Joerg-Pilawa-paarduell-quelle-kick-media

17. Februar, 2016

0

Paartherapeut Pilawa: Neues Vorabend-Quiz „Paarduell“ startet

Ab dem 22. Februar 2016: Mit „Paarduell“ erhält Jörg Pilawa eine neue Quiz-Show im ARD-Vorabendprogramm. Montags bis freitags um 18 Uhr fordern mutige Paare – prominent oder nichtprominent – Anne Gesthuysen und Frank Plasberg zum Duell. Jörg Pilawa freut sich in diesem Zusammenhang über eine neue Herausforderung: „Ich bin wirklich froh, dass ich mich mit nun 50 Jahren nochmal in einem ganz neuen Beruf ausprobieren darf. Ich bin nicht mehr Quizonkel, sondern Paartherapeut“, erklärt er. „Schon in der ersten Sendung wurden Anne Gesthuysen und Frank Plasberg auf eine harte Probe gestellt – nicht nur was ihr Wissen, sondern auch was die Zukunft ihrer Beziehung anbelangt. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.“ Das Erste zeigt insgesamt 26 Folgen des Quizformats. Es sei außerdem bereits verraten, dass am 2. März 2016 Jana-Ina und Giovanni Zarrella gegenüber des Gesthuysen-Plasberg-Doppels Platz nehmen werden.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen