Geburtstagskind Oliver Pocher "The Expendables 3"-Premiere in Köln.

18. Februar, 2016

0

18. Februar 2016: Oliver Pocher (*1978)

Als Oliver Pocher Ende der 90er Jahre auf der Bildfläche erschien, war die Branche sich sicher: Ein neues Talent ward geboren – auch, wenn der gebürtige Hannoveraner damals schon polarisierte. Mehr als 17 Jahre sind seit seinem ersten Auftritt in der Talkshow von Bärbel Schäfer vergangen und an Pochers Status hat sich wenig geändert. Noch immer ist er jenes Talent, das trotz diverser Unterhaltungsformate wie „Rent a Pocher“ auf ProSieben oder den Late-Night-Shows „Schmidt & Pocher“ im Ersten und „Die Oliver Pocher Show“ auf Sat.1 quasi stets kurz vor dem Durchbruch zu stehen scheint. Zu ganzer Stärke blüht Pocher allerdings als nahezu kongenialer Sidekick auf: Sein Duett mit Günther Jauch in „5 gegen Jauch“ auf RTL kommt nach wie vor bestens beim Publikum an. Bevor demnächst wieder neue Folgen der beliebten Quizshow laufen, feiert Pocher heute erst mal seinen 38. Geburtstag.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen