Musik echo-pop-2016-sarah-connor-the-weeknd-live

23. Februar, 2016

0

25. ECHO-Verleihung mit The Weeknd, Sarah Connor und Udo Lindenberg

Die ersten Showacts der 25. ECHO-Verleihung stehen fest: Wenn die Deutsche Phono-Akademie am 7. April 2016 in Berlin den wichtigsten deutschen Musikpreis auf einer neu gestalteten Bühne vergibt, liefern zahlreiche nationale und internationale Stars das spektakuläre Show-Programm.

Pop- und Soulsängerin Sarah Connor stellt aus ihrem Nummer 1-Album „Muttersprache“ den Song „Kommst du mit ihr“ vor und auch Rocklegende Udo Lindenberg, der bereits fünf Mal mit dem ECHO ausgezeichnet wurde, ist mit von der Partie. R&B-Fans kommen hingegen beim Auftritt von Grammy-Gewinner The Weeknd voll auf ihre Kosten.

„Ich bin gespannt auf die immer wieder tollen Performances, die unsere großartigen Show-Acts hier abliefern“, so ECHO-Moderatorin Barbara Schöneberger. „Die gibt es so nur beim ECHO.“ Das Erste überträgt live am 7. April 2016 um 20:15 Uhr.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen