News Matze-knop-dicke-hose-zusatzshow-herst-2016

24. Februar, 2016

0

Matze Knop: Dicke Hose zahlt sich aus

Endspurt für Matze Knop: Noch bis zum 5. März 2016 ist der Comedian mit seinem neuen Programm „Diagnose Dicke Hose“ auf Tournee. Kritik und Publikum hat er definitiv auf seiner Seite. „Da kann James Bond echt einpacken, wenn Matze auspackt und gut zwei Stunden Deutschlands dickste Hosen durchdekliniert“, schrieben beispielsweise die „Kieler Nachrichten„. Und die „Lübecker Nachrichten“ konstatierten eine „zweieinhalbstündige Lach-Garantie“.

Matze Knop kommt im Herbst für zahlreiche Zusatzshows zurück

Knop selbst freut das positive Feedback natürlich sehr: „Die Rückmeldungen vom Publikum sind wirklich sehr gut“, sagte er im Gespräch mit smalltalk. „Sie reichen von ’sensationell‘ bis ‚absoluter Wahnsinn‘. Das ist mir schon fast ein bisschen unangenehm, aber mein Motto ist ja: Dicke Hose. Deshalb nehme ich das gerne an.“ Die noch anstehenden Termine gibt’s unten. Der morgige Auftritt in Bremen ist bereits ausverkauft. Wegen des enormen Zulaufs sind für die Tour-Fortsetzung im Herbst 2016 bereits Zusatztermine angekündigt. Tickets gibt es bei Eventim.

24.02.16: MÜNSTER, Aula am Aasee, ab 20:00 Uhr
25.02.16: BREMEN, Modernes Bremen, ab 20:00 Uhr
26.02.16: HANNOVER, Theater am Aegi, ab 20:00 Uhr
27.02.16: MESCHEDE, STadthalle Meschede, ab 20:00 Uhr
01.03.16: ESSEN, Lichtburg Essen, ab 20:00 Uhr
04.03.16: KOBLENZ, Festung Ehrenbreitstein, ab 20:00 Uhr

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen