Movies & TV the-simpsons-shop-store-china-quelle-fox

2. März, 2016

0

15 Staffeln durchsuchen: The Simpsons-Suchmaschine zeigt Zitate und generiert Memes

Sprüche aus „Die Simpsons“ zitieren: Sind wir mal ehrlich, das haben wir alle vermutlich bereits das ein oder andere Mal getan. Nun ermöglicht uns eine super-umfangreiche Website, in 15 Staffeln der erfolgreichen Cartoon-Serie nach Zitaten zu suchen. Die Suchmaschine „Frinkiac“ spuckt nach der Eingabe eines englischen Schlagworts sämtliche Screenshots mit den zugehörigen Zitaten aus. Damit noch nicht genug: Die daraus entstehenden Bilder können im Anschluss zu Memes nachbearbeitet werden.

Frinkiac-simpsons-suchmaschine

Lediglich das Teilen dieser Memes haben die Entwickler Sean Schulte, Allie Young und Paul Kehrer noch nicht ermöglicht. Nach dem Ok von Rechteinhaber FOX soll dies künftig aber ebenfalls möglich sein. Der Name „Frinkiac“ geht übrigens auf den Charakter Professor Frink zurück, der seinen ersten Auftritt bereits in der zweiten Staffel der erfolgsverwöhnten Serie um Homer und Co hatte. In den Vereinigten Staaten läuft inzwischen Staffel 27.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen