Musik sido-astronaut-echo-nominierung

24. März, 2016

0

Sido ist Top-Favorit beim ECHO

Seit sechs Wochen blockiert der norwegische Star-DJ Alan Walker mit „Faded“ Platz 1 der deutschen Single-Charts. Am 7. April 2016 kommt der gerade einmal 18-jährige zur ECHO-Verleihung nach Berlin, um seine Musik persönlich vorzustellen. Gemeinsam mit der schwedischen Pop-Queen Zara Larsson präsentiert er ein Medley aus „Faded“ und Larssons neuer Single „Never Forget You“, die bereits in Großbritannien und Australien die Top 5 eroberte.

Für beide Künstler ist es der erste Auftritt in Deutschland. ECHO-Neuigkeiten gibt’s auch bei den Nominierten: In der Kategorie „Bestes Video national“ erhält Sido seine vierte Nominierung. Damit ist der Rapper in diesem Jahr der am häufigsten für den ECHO nominierte Künstler. Zu den Top-Favoriten zählt auch Joris. In der Kategorie „Kritikerpreis“ verzeichnet er Nominierung Nummer 3.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen