News otto-walkes-steiff-teddy-klein

26. März, 2016

0

Bärchentyp mit Knopf im Ohr: Otto Waalkes jetzt mit eigenem Steiff-Teddy

Otto Waalkes ist eigentlich ganz locker – aber jetzt macht er auf Steiff. Mit zwei „f“. Gemeinsam mit dem traditionsreichen Plüschtierproduzenten entwickelte der Godfather der deutschen Comedy einen eigenen Teddy. Der Ottobär kommt mit Flügelkappe, Polo-Shirt, Hosenträgern und der typischen Schlabberhose daher. Otto selbst zeigt sich ganz angetan: „Wahnsinn! Ein echter Otto von Steiff! Seit ich den Bären zu Hause habe, brauche ich gar keinen Spiegel mehr. Steht mir gut, das volle Haar!“ Der Kuschelotto ist 40 Zentimeter groß, handgefertigt und streng limitiert: Es gibt bloß 1.500 Exemplare. Weitere Infos: www.ottifantenwelt.de

otto-walkes-steiff-teddy

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen