Musik bernd-stelter-wer-lieder-singt-braucht-keinen-therapeuten-album-tour

2. April, 2016

0

Bernd Stelter: In Zukunft mehr Musik!

Bernd Stelter macht sich auf zu neuen Ufern: Nachdem der Kölner Entertainer ein Jahrzehnt lang die WDR-Show „NRW-Duell“ moderierte, steht nun am 25. Mai 2016 das große Finale an. „Ich denke, es ist gut, sich an die alte Devise zu halten: Wenn es am schönsten ist, soll man gehen“, kommentiert Stelter gegenüber dem „Express“ die finale Folge.

Bernd Stelter übers Lieder singen und heiraten

Nach der Veröffentlichung seines neuen Albums „Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten“ im Herbst vergangenen Jahres, erklärte der Moderator, Kabarettist, Karnevalist, Musiker und Autor nun: „Ich will in Zukunft eindeutig viel mehr in Sachen Musik machen.“ Der nächste Termin steht auch schon fest: Am 15. April 2016 spielt Stelter mit seiner Band im Kölner Tanzbrunnen. Weitere Konzerte werden folgen. Darüber hinaus ist er noch bis Dezember mit seinem Kabarettprogramm „Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte“ auf Tour.

Tags:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen