News Supa-Richie-Comeback-2016

5. April, 2016

0

Supa Richie fliecht wieder!

Bevor Comedian Matze Knop seine erfolgreiche Tournee mit dem neuen Programm „Diagnose dicke Hose“ ab Oktober 2016 fortsetzt, verpasst er seiner Kultfigur Supa Richie ein Comeback. Der durchgeknallte Superheld ist ab sofort sechs Wochen lang täglich in den NRW-Lokalradios zu hören, wo er in der ihm eigenen Art über aktuelle Themen sinniert. Und während sich im Kino noch Batman mit Superman prügelt, plant Supa Richie jetzt schon seinen 21. Geburtstag: Am 21. April 2018 steigt die Supersause in der Westfalenhalle Dortmund. Karten gibt‘s schon jetzt an allen bekannten Vorverkaufsstellen und hier.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen