News Vom Lost Place zum Mittelpunkt der Parfum-Welt: Im Kraftwerk Berlin laufen die Vorbereitungen für die Verleihung des Deutschen Parfumpreises Duftstars

11. Mai, 2016

0

TOPTHEMA Duftstars 2016: Sternstunde der Düfte in Berlin

Es duftet nach Frühling. Und morgen geht’s olfaktorisch richtig zur Sache: bei der Verleihung des Deutschen Parfumpreises Duftstars. Im Kraftwerk Berlin zeichnet die Fragrance Foundation Deutschland in den vier Kategorien „Lifestyle“, „Prestige“, „Klassiker“ und „Exklusiv“ die Parfumkompositionen des Jahres aus. Hinzu kommen Sonderrubriken sowie verschiedene Publikumspreise. Außerdem erhält Thierry Wasser, der Chef-Parfümeur von Guerlain, den Persönlichkeitspreis für sein Lebenswerk. Als Preispaten werden überdies zahlreiche Prominente mit von der Partie sein. Show-Act ist die Berliner Band Culcha Candela.
www.duftstars.de

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen