Movies & TV (Foto: ProSieben/Claudius Pflug)

23. Mai, 2016

0

„Circus Halligalli“: Udo Lindenberg feiert seinen 70. mit Joko & Klaas nach

Legenden gehen nicht in Rente, sagte Udo Lindenberg kürzlich. Er selbst geht jedenfalls lieber zu „Circus Halligalli“. Heute Abend ab 22:10 Uhr auf ProSieben feiert der Panikrocker gemeinsam mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf seinen 70. Geburtstag nach. Während Udo laut eigenen Aussagen seine Aufnahme in den Club der Hundertjährigen als Ziel anpeilt, feiert sein Videoregisseur Kim Frank morgen übrigens seinen 34. Der ehemalige Sänger der Band Echt und heutige Autor und Regisseur wurde im April für sein Video zu Lindenbergs Single „Durch die schweren Zeiten“ mit dem ECHO ausgezeichnet.
www.prosieben.de

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen