Movies & TV Foto: M. Ohrner

14. Juli, 2016

0

Thomas Ohrner moderiert „Herzblatt“ Reloaded

Im Herbst startet bei Sat.1 Gold eine Wiederaufnahme der Kultshow „Herzblatt“ mit Thomas Ohrner als Gastgeber. „Ich hatte ein sehr enges Verhältnis zu Rudi Carrell und habe natürlich damals seine Shows ‚Lass dich überraschen‘ und ‚Herzblatt‘ regelmäßig gesehen“, so Ohrner im Gespräch mit smalltalk. „In den 90ern habe ich ja dann selbst ‚Lass dich überraschen‘ moderieren dürfen und jetzt lasse ich eben ‚Herzblatt‘ wieder aufleben. Darüber freue ich mich sehr. Diese Aufgabe ist für mich Ehre und Verpflichtung zugleich – und ich mache das ganz ohne holländischen Akzent.“ Bevor es in ein paar Monaten losgeht, steht Ohrner heute übrigens im Kloster Andechs auf der Bühne. Dort moderiert der gebürtige Münchener die Verleihung des 10. Kinderbibliothekspreises – wie schon in den Jahren zuvor.
www.sat1gold.de

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen