News Bernd Stelter

21. Juli, 2016

0

Bernd Stelter: Live-Album nach der Silberhochzeit

Sein aktuelles Kabarettprogramm „Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte“ präsentierte Entertainer Bernd Stelter bereits 150 Mal vor ausverkauftem Haus. Höchste Zeit, das Ganze als Live-Album zu veröffentlichen. Ab morgen gibt’s die bei Pavement Records erscheinende CD zur Tour im Handel. Auch sonst macht sich Stelter so seine Gedanken über die Ehe: Wenn „verheiratet sein“ bedeutet, dass man zumindest einmal mehr darüber nachdenkt, bevor man sich trennt, dann hat sich das teure Hochzeitsfest vielleicht schon gelohnt, meint er. Übrigens, Bernd Stelter und seine Frau Anke feierten im Juni Silberhochzeit.
www.bernd-stelter.de

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen