Allgemein Foto: Börsenverein des Deutschen Buchhandels/Condor

26. Juli, 2016

0

Urlaub: Bücher als Extra-Kilo Freigepäck

Mit zusätzlichen Pfunden aus dem Urlaub heimkehren, ist blöd. Zwei Pfund extra auf dem Hinflug ist dagegen eine feine Sache: Mit dem „Buch an Bord“-Sticker gibt’s bei Condor ein Kilogramm Freigepäck. (Foto: Börsenverein des Deutschen Buchhandels/Condor)

Ende der Woche beginnen in Baden-Württemberg und Bayern die Sommerferien. Aus diesem Anlass sei an dieser Stelle noch einmal auf eine Aktion der Fluggesellschaft Condor hingewiesen. Gemeinsam mit der deutschen Buchbranche hat die Airline die Aktion „Buch an Bord“ ins Leben gerufen. Kern des Ganzen ist, dass Urlauber, die in der Sommerferienzeit mit Condor fliegen, ein zusätzliches Kilo Freigepäck für Bücher erhalten. Die Berechtigung für das Extra-Kilo weisen Passagiere einfach durch einen entsprechenden Aufkleber auf ihrem Koffer nach. Den Sticker gibt’s im Buchhandel. Die Aktion läuft noch bis 31. August.
www.boersenverein.de

 

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen