Geburtstagskind no image

28. Juli, 2016

0

GEBURTSTAGSKIND VON MORGEN

Torsten Rossmann (*1963)
N24 ist, wie der Name schon sagt, ein Rund-um-die-Uhr-Versorger. Anfang 2000 nahm das televisionäre Nachrichtenangebot seinen Sendebetrieb auf. Noch im selben Jahr wurde Torsten Rossmann Konzernsprecher der neu gegründeten ProSiebenSat.1 Media AG, zu der N24 gehörte. Kaum einer prägte die Geschichte des Senders so wie der gelernte Politikwissenschaftler, der heute sein Geschäftsführer ist. 2007 bis 2009 leitete er parallel für Sat.1 u.a. die Bereiche Information & Magazine, 2013 wirkte er federführend bei der Übernahme durch Axel Springer. Bevor die Marke N24 voraussichtlich im kommenden Frühjahr in Einheit mit der Springer-Tageszeitung „Die Welt“ schlicht in „Welt“ umbenannt wird, feiert Rossmann morgen erst einmal Geburtstag: Er wird 53.
www.n24.de

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen