Geburtstagskind no image

4. August, 2016

0

GEBURTSTAGSKIND VON MORGEN

Helene Fischer (*1984)
Eigentlich wollte Helene Fischer Musical-Darstellerin werden. Doch es kam anders als geplant. Beim „Hochzeitsfest der Volksmusik“ im Jahr 2005 hatte die noch wenig bekannte Sängerin ihren ersten Auftritt im Fernsehen – an der Seite ihres heutigen Lebenspartners Florian Silbereisen. Von da an ging es mit ihrer Karriere steil bergauf. Schon ihr Debüt „Von hier bis unendlich“ (2006) war ein Erfolg, „Zaubermond“ (2008) stieg auf Rang 2 der Charts, ebenso der Nachfolger „So wie ich bin“ (2009). Mit ihrem Album „Farbenspiel“ (2013), das den Ohrwurm „Atemlos durch die Nacht“ enthält, brach Helene Fischer alle Rekorde. Weit über zehn Millionen verkaufter Tonträger sprechen für sich und mit insgesamt 16 ECHO-Auszeichnungen kann ihr niemand das Wasser reichen. Auch privat kommt sie aus dem Feiern nicht raus. Ihr Florian wird heute 35 und morgen hat sie selbst Geburtstag: 32 Jahre wird sie jung.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen