Movies & TV Foto: hr/Johannes Krieg

4. August, 2016

0

„Mach mal lauter!“: Sonya Kraus und Bürger Lars Dietrich drehen im hr den Beat auf

Der Name ist Programm: Mit „Mach mal lauter!“ geht morgen um 22:00 Uhr im hr-Fernsehen ein neues Musik-Format an den Start, bei dem der deutsche Rock und Pop voll aufgedreht wird. Präsentiert wird die Show von einem absoluten Moderatoren-Dream-Team: „Frankforter Mädsche“ Sonya Kraus und „Hauptstadt-Hipster“ Bürger Lars Dietrich machen das, was sie am besten können, nämlich „quatschen“. Und die beiden haben sichtlich Spaß – ob nun beim Talk auf oder hinter der Bühne, bei einer gemeinsamen Jam-Session der Musiker oder bei einem kleinen „Band-Bierchen“. Zur Show-Premiere hat sich ein hochkarätiges Line-up angekündigt: Auf der Bühne stehen Glasperlenspiel, Wincent Weiss, Laith al Deen, Radio Doria, Silly, Joris, Revolverheld, Julian le Play und BOSSE.
www.hr-online.de

 

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen