Movies & TV Foto: Gene Page/AMC

11. August, 2016

0

Im Fernsehen, Kino oder als Game: Um Zombies kommt niemand herum

Vor Zombies kann man sich kaum noch retten – doch wer will das auch schon? In den kommenden Wochen und Monaten gehen wieder einige spektakuläre Produktionen an den Start. Erst kürzlich erschien der erste Trailer zu „Resident Evil: The Final Chapter“ (Kinostart: 2. Februar), in dem Milla Jovovich zum letzten Mal Untote jagt. Nun wurde außerdem bekannt, dass auch Brad Pitt es ihr noch mal gleichtun möchte: Laut „Hollywood Reporter“ ist erneut eine Fortsetzung von „World War Z“ im Gespräch und David Fincher („Fight Club“, „Gone Girl“) soll Regie führen. Auch Fans von „The Walking Dead“ bekommen bekanntlich bald frisches Zombie-Futter: Ab 24. Oktober zeigt Fox den ersten Teil der siebten Staffel und löst endlich auf, wer aus Rick Grimes‘(Andrew Lincoln) Gruppe dem Baseballschläger von Bösewicht Negan (Jeffrey Dean Morgan) zum Opfer fällt. Interaktiv geht es ebenfalls bald wieder auf Zombie-Jagd: Der Trailer zu „Resident Evil 7: Biohazard“ (24. Januar) für Playstation 4, Xbox One und PC verspricht jetzt schon Grusel vom Feinsten.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen