News Foto: obs/Jahreszeiten Verlag/Morris Mac Matzen

19. August, 2016

0

Jahreszeiten Verlag: Kristina von Domarus übernimmt Marketing

Mit Titeln wie „Der Feinschmecker“, „Petra“ oder den „Merian“-Heften gehört der Jahreszeiten Verlag zu den wohl bedeutendsten deutschen Publishern. Kürzlich hat sich das Haus den Claim „Für alle die, die das Besondere leben“ verpasst. Besonders soll auch die kommende Jahreszeit werden: Nach dem bereits im Frühjahr erfolgten Launch des Foodmagazins „Foodie“ erscheint nun am 4. Oktober erstmals die für den deutschsprachigen Markt entwickelte Lizenzausgabe des weltweit erfolgreichen Luxusmagazins „Robb Report Germany“. Flankiert wird das Ganze von einer Personalie: Kristina von Domarus verantwortet künftig das Marketing und die Entwicklung neuer Geschäftsfelder des Verlags. Die 41-jährige Diplom-Kauffrau war zuvor zehn Jahre lang bei dem Musicalmacher Stage Entertainment tätig. Dort zeichnete sie u.a. für die Markteinführung von Produktionen wie „Rocky“ und „Das Wunder von Bern“ verantwortlich. Jahreszeiten-Chef Peter Rensmann begrüßt Kristina von Domarus als visionäre, erfahrene und vielseitige Kollegin: „Sie wird unserem Verlag viele neue Impulse geben.“
www.presseportal.de

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen