Allgemein Foto: HR/Ben Knabe

3. November, 2016

0

„Dings vom Dach“ feiert Frankfurt-Premiere

Die Ratesendung „Dings vom Dach“ gibt es bereits seit 2005 im HR-Fernsehen. Doch ab Sonntag ist alles anders: Gastgeber Sven Lorig und seine Gäste sind umgezogen – von Kassel nach Frankfurt. Dort wurde ein neues Studio gebaut, in dem nun neben „Dings vom Dach“ auch das „Hessenquiz“ und „Straßenstars“ produziert werden. Dank flexibler Modulbauweise lassen sich die jeweiligen Dekorationen je nach Format ändern, so dass jede Sendung ihren eigenen Charakter bewahrt. Ein Blick auf die nagelneue Deko gibt’s hier. Das Rateteam der Frankfurt-Premiere besteht aus Comedienne Susanne Pätzold, den Entertainern Bürger Lars Dietrich und Yared Dibaba sowie Moderatorin Sonya Kraus, die sich als waschechte Frankfurterin wohl am meisten über den Umzug freuen dürfte. Los geht’s um 23:00 Uhr.
www.hr-online.de

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen