Allgemein Foto: smalltalk

3. November, 2016

0

Düsseldorf: Die Stadt, die Kunst und die Kreativen

Düsseldorf sorgt derzeit bundesweit für Schlagzeilen. Im Guten wie im Bösen. Der Startschuss zur Tour de France 2017 fällt in der NRW-Landeshauptstadt – und gleichzeitig denkt Oberbürgermeister Thomas Geisel laut über den Abriss des denkmalgeschützten Schauspielhauses nach. Zu den eher positiven Nachrichten vom Rhein gehören allerdings die Meldungen von der gestrigen „Night of Creativity“ im örtlichen Congress Center. Dr. Dimitrios Argirakos und Markus Hündgen, die ortsansässigen Gründer der European Web Video Academy und Initiatoren des Webvideopreises Deutschland, wurden für ihren Instinkt und Pioniergeist mit dem Creative Marketing Award geehrt. Bei diesem Event mit rund 1.000 Gästen passte auch Kunst-Wunderkind Leon Löwentraut bestens ins Bild. Der 18-jährige Düsseldorfer berichtete von seiner jüngsten Vernissage in der Baseler Galerie Loeffel. In knapp drei Wochen wird er am 15. November seine nächste Ausstellung in New York eröffnen. Doch vorher ist in seinem Atelier noch viel tun. Und außerdem muss der junge Mann ja noch zur Schule gehen.
www.marketing-club.net

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen